· 

Baltic Sea Circle Rally 2015

2015 hatten wir die einzigartige Chance als größtes Team an der fundraising Baltic Sea Circle Rally teil zu nehmen (oder soll ich Fund-racing sagen?). Zu siebt, bauten wir Gisela, eine alte Polizei Wanne, zu einem günstigen Camper der Superlative um. Mit zwei Dachzelten und einer zwei Meter breiten Matratze im Heck konnten wir alle bequem in ihr übernachten. 

Hier findet ihr jetzt einen Auszug aus unserem Logbuch. Geschrieben an Tag Sechs auf den Lofoten, Norwegen. Dort gab es eine riesige Party mit allen Teams, am Strand. Wir tanzen am Lagerfeuer in der Mitternachtssonne. 


Nicht nur die Lofoten haben Eindruck hinterlassen, sonder auch der Superlative Adventure Club, der die Rally veranstaltete. 

Der Morgen danach.

Direkt neben unserem Lager haben es sich ein paar Ponys auf einer Wiese bequem gemacht um die verkaterten Gestalten bei ihrem ulkigen Treiben zu beobachten.

…einer von ihnen wird Hinkebein Warnking genannt.
Mittlerweile ist die Entzündung in Lenns Bein weitestgehend abgeklungen, auch Dank der Antibiotika des Team Supersonic, aber das entzündliche Fieber gepaart mit dem heftigen Kater haben uns ordentlich Sorgen bereitet.

Hin und wieder trifft man andere Teams auf der Straße. Unser jüngst restauriertes Martinshorn glänzt an dieser Stelle mit einem gewissen Wiedererkennungswert.

Fast alles geschieht während der Fahrt. Es dreht sich immerhin ja auch um eine Rally und keine Spazierfahrt. Auch dieser Blog endstand also "on the move". 

Wir werden euch bald mehr teilhaben lassen an unserem 14-tägigen Rallyabenteuer um die Ostsee. Freut euch auf weitere Teile unseres Reisetagebuchs. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0